Während Urlaub: Hilary Duff wird Opfer eines Diebstahls!
Erholsam klingt das nicht. Zusammen mit ihrer Familie wollte Hilary Duff (29) wohl nur eine angenehme Zeit fernab des Alltags genießen. Jetzt wurde ihr Erholungstrip aber von unschönen Ereignissen überschattet: Während Hilary in Kanada nichtsahnend die Seele baumeln ließ, wurde sie in der Heimat dreist bestohlen!
Wie TMZ jetzt berichtet, sollen sich Räuber am vergangenen Mittwoch zu später Stunde Zutritt zu Hilarys Villa in Beverly Hills verschafft haben. Auf der Suche nach Wertgegenständen seien die Täter dann auf das Geheimversteck der Blondine gestoßen. Ihre Beute: zahlreiche Schmuckstücke im Wert von mehreren hunderttausend Euro. Unbehelligt hätten die Einbrecher das Diebesgut entwenden können, ein Sicherheitsalarm sei nicht ausgelöst worden.
Besonders ärgerlich für die Bestohlene: Vermutungen zufolge sollen die Täter erst durch Hilarys eigene Urlaubs-Posts auf deren leerstehendes Haus aufmerksam geworden sein. Mit mehreren Instagram-Schnappschüssen aus ihren Ferien ließ die Ex-Gossip Girl-Schauspielerin ihre Follower an ihrem sonnigen Trip teilhaben – für die Diebe wohl ein gefundenes Fressen. Was meint ihr, erhöhen Urlaubs-Pics die Gefahr, bestohlen zu werden? Stimmt ab!