Eloy de Jong: Seine Tochter darf CitA-Papa bei PBB zusehen!
Als einer von zwölf Kandidaten kämpft Eloy de Jong (44) seit Freitagabend um die Promi Big Brother-Krone. Der Caught in the Act-Star steht zwar seit seiner Jugend im Rampenlicht, privat genießt der Sänger aber das ruhige Familienleben mit Freund Ibo und der gemeinsamen Tochter Indy. Ob die Sechsjährige ihren Papa vor dem Bildschirm anfeuern darf, verriet Eloy jetzt im Promiflash-Interview.
Zwei Wochen lang müssen seine Liebsten auf den 44-Jährigen verzichten. Ein Glück, dass die beiden nur den Fernseher einzuschalten brauchen, um zu sehen, was Eloy während seiner Zeit im Container so treibt. "Ich glaube, was sie machen werden, ist, dass mein Partner das anschaut und wenn das okay ist, dass Indy dann mitgucken darf." Die Kleine ist zwar erst sechs Jahre, zwischen Beruflichem und Privatem könne sie allerdings schon jetzt unterscheiden: "Wichtig ist aber: der Popstar Eloy ist draußen und drinnen (innerhalb der Familie, Anm. d. Red.) bin ich gleich Papa Eloy. Das gefällt mir am meisten."
Seine Tochter habe den einstigen Mädchenschwarm auch gelehrt, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen: "Manchmal schaut Indy Papa Eloy im TV, dann schaut sie aber nur eine Minute und dann ist sie schon nicht mehr interessiert und geht zu ihrem Lego oder Duplo." Findet ihr es richtig, dass Indy PBB anschauen darf? Stimmt ab!