Von wegen reifer! PBB-Sarah Knappik ist und bleibt die alte!
Einmal Sprücheklopfer, immer Sprücheklopfer! Kurz vor dem Auftakt der diesjährigen Staffel Promi Big Brother hatte Sarah Knappik (30) noch betont, sich in den vergangenen Jahren ganz schön weiterentwickelt zu haben. Von ihrem Image als Drama-Queen hatte sie bewusst Abstand genommen und beteuert, nicht nur ruhiger, sondern vor allem auch erwachsener geworden zu sein. Doch schon in der Auftaktfolge der Reality-Show am Freitagabend war davon nichts zu merken: Sarah war ganz die alte!
"Ghetto-Faust war gestern, ich komme in Frieden" – mit diesem Satz sorgte die Trash-TV-Queen schon nach wenigen Minuten für den ersten Lacher. Ihr Vorhaben, ihre seriöse Seite zu zeigen, konnte die Blondine aber auch abseits ihres Einspielers einfach nicht in die Tat umsetzen. Spätestens seit dem Satz "'Big Brother' braucht eine Big Sister – und das bin ich" ist klar: Die 30-Jährige hat es noch immer faustdick hinter den Ohren.
Mit ihren Entertainer-Qualitäten sorgte Sarah prompt für ein Déjà-vu bei den Zuschauern – die fühlten sich sehr an die Dschungelcamp-Zeit des Models zurückerinnert. Was meint ihr, wird Sarahs ausgeflippte Art noch zum Streitpunkt im Container? Stimmt ab!