Igitt! Hobby-Macho Zachi Noy pinkelt in Promi-BB-Dusche!
Manieren? Fehlanzeige! Nach nur wenigen Tagen im TV-Knast scheinen bei Zachi Noy (64) nun sämtliche Hemmungen zu fallen: Kurz vor dem folgenschweren Massen-Umzug ins "Nichts" markiert der "Eis am Stiel"-Darsteller noch schnell sein Revier im luxuriösen Bereich des Containers: Zachi pinkelt unter Druck völlig ungeniert in die Dusche – und provoziert damit einen wahren Pipi-Eklat!
Der 64-Jährige hält es wohl einfach nicht für nötig, sein Geschäft ordnungsgemäß zu verrichten. Statt der Toilettenschüssel wählt der Schauspieler lieber die Dusche. Doch das ist noch lange nicht alles: Mit einem Handtuch versucht Zachi seinen Hinterhalt zu vertuschen, das aber nur mit wenig Erfolg. Zum Bereinigen nimmt er ausgerechnet das Handtuch von Quengel-Queen Sarah Knappik (30). Die Blondine kommt Zachi prompt auf die Schliche – und rastet völlig aus: "Zachi, du bist echt ekelhaft! Das ist asozial! Das wird jeder verstehen, dass das pervers ist. Ich ekel' mich zu Tode."
Das Schlimmste für die 30-Jährige: Bei dem Handtuch handelt es sich ausgerechnet um ein Geschenk ihrer Mutter! Ein klärendes Gespräch bleibt aber aus: Zachi ist sich keiner Schuld bewusst. Die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin kann es einfach nicht fassen und zieht am Rande des Wahnsinns einen klaren Schlussstrich: "Jetzt bin ich durch mit ihm!" Sarah geigt dem Ex-Schauspieler ordentlich die Meinung – mit Erfolg? Sie ist sich sicher: "Das wird er nicht mehr machen!" Was meint ihr, war Zachis Pipi-Gate ein bewusster Schlag gegen Sarah? Stimmt ab!