Jonathan Rhys Meyers: Dieser Baum ist das Grab seines Babys!
Sein ungeborenes Baby hat seine letzte Ruhe gefunden. Kurz nach der Freude über die Geburt ihres Sohnes Wolf mussten Schauspieler Jonathan Rhys Meyers (40) und seine Frau Mara Lane einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Jonathans Liebste verlor ihr zweites Kind während der Schwangerschaft. Jetzt enthüllte die trauernde Mutter, wo sie und der "The Tudors"-Star ihr totes Kind begraben haben.
Jonathan und Mara haben Wolfs Geschwisterchen immer ganz nah bei sich. Das Paar bestattete sein Baby unter einem starken Baum im Vorgarten ihres Hauses. Bei Instagram postete Mara ein Foto der Weide, die zum Grab und Namensgeber ihres Kindes geworden ist. Dazu schrieb sie: "Ich habe meinen Frieden gefunden. Baby Willow wohnt jetzt in einem Baum vor unserem Haus, der lange, rauschende Äste und Blätter hat, die unsere Gesichter streicheln, wenn wir vorbei gehen. Wir können unser Baby im Wind tanzen sehen, wenn sich die Äste bewegen. Es hilft mir dabei, die Situation zu verarbeiten... die Natur hilft." In ihrem Post bedankte sich Mara zudem für die Unterstützung ihrer Follower, die in der schweren Zeit zu ihr und ihrem Ehemann Jonathan stehen. Der hatte in seiner Trauer und Verzweiflung wieder Zuflucht im Alkohol gesucht.
Vor einigen Tagen hatte Mara ihr Leid und die News der Fehlgeburt via Social Media mit der Öffentlichkeit geteilt, nachdem Jonathan offenbar von Reportern bei seinem Alkoholrückfall erwischt wurde. Sie appellierte an das Verständnis seiner Fans und erklärte: "Er ist sicher und wird von seinem Entzugsbegleiter und seinem Bodyguard unterstützt. Sie helfen ihm, einen Entzugsplatz in der Nähe unseres Zuhauses zu bekommen." Jahrelang hatte der Ire mit seiner Abhängigkeit zu kämpfen, schien sich dank seiner Beziehung mit Mara und Söhnchen Wolf aber endgültig gefangen zu haben.