Neue "Supertalent"-Jurorin: Wie hat sich Nazan geschlagen?
Ihr erster Auftritt ist geschafft! Bei Das Supertalent feierte Nazan Eckes (41) gerade ihr Debüt als neue Jurorin. Neben Dieter Bohlen (63) und Bruce Darnell (60) nimmt sie die Kandidaten der diesjährigen elften Staffel jetzt jeden Samstag genau unter der Lupe. In der vergangenen Sendung standen jedoch nicht nur die Talente auf dem Prüfstand, auch die schöne Moderatorin musste sich bei ihrem ersten Jury-Einsatz beweisen. Wie hat sich die Zweifach-Mama geschlagen?
Witz, Emotionen und Nervenkitzel – das stand für Nazan während der ersten Show auf dem Programm. Als Mama wurde ihr beim Auftritt der Mädchen, die mit ihren Papas auf der Bühne tanzten, ganz warm ums Herz. "Ich muss jetzt schon heulen", gestand sie bei dem süßen Auftritt. Die Tränchen waren allerdings schnell wieder getrocknet, als sie zu südländischen Rhythmen der Band Los Manolos die Hüften kreisen ließ. Die Brünette zeigte vollen Körpereinsatz und zeigte auch vor waghalsigen Aktionen auf der Bühne keine Scheu.
Während Nazan in der Vergangenheit als Moderatorin bei DSDS bereits Castingshow-Luft schnuppern konnte, ist der Job als Jurorin für sie Neuland. Deshalb zögerte sie zunächst und nahm das Angebot nicht gleich an: "Zuerst habe ich mich gewundert und dann eine Nacht lang überlegt, ob ich mich auf diesem Jury-Stuhl sehe, weil es so etwas ganz anderes ist und sich extrem von meiner bisherigen Arbeit unterscheidet." Hat sich Nazan richtig entschieden? Wie hat euch ihr erster Einsatz als Jurorin gefallen? Macht mit bei unserer Umfrage.
Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de