Endlich clean & trocken: DMX bleibt trotzdem in Rehab!
Rapper DMX (46) ist auf dem Wege der Besserung! Nachdem der Musiker schon häufiger Entzugskliniken ohne dauerhaften Erfolg besucht hatte, scheint es nun endlich bergauf zu gehen. Während der Therapie soll er sogar knapp 18 Kilo zugenommen haben – und sich so wieder einem Normalgewicht nähern. Und obwohl es dem "X Gon' Give It To Ya"-Interpret wieder so gut geht, will er noch nicht nach Hause!
DMX wäre nur noch Haut und Knochen gewesen, als er Ende August in Rehab gegangen ist, berichtete sein Anwalt gegenüber TMZ. Jetzt sehe er endlich "wieder aus, wie ein Mensch", beschreibt er die Fortschritte seines Mandanten weiter. Der Klinikaufenthalt in Neuengland sei planmäßig fast vorbei, der 46-Jährige habe aber freiwillig entschieden, sich noch weitere 30 Tage dort erholen zu wollen. Der Rapper sei ein solcher Vorzeigepatient, dass ihm sogar Ausflüge mit einem Kumpel in eine nahe gelegene Stadt erlaubt wurden.
Noch im August wurde dem 15-fachen Vater für kurze Zeit eine Fußfessel angelegt. Der Künstler soll Steuern hinterzogen und gegen Bewährungsauflagen verstoßen haben. Der verhängte Hausarrest half aber nicht gegen die hartnäckige Drogensucht des Verurteilten. Schließlich gab der Richter nach und genehmigte die Entziehungstherapie.