Hugh Hefner (†91): Playboy-Häschen in großer Trauer!
Hugh Hefner (✝91) ohne seine berühmten Bunnys? Unvorstellbar! Die Häschen gehörten genau so zu seinem Image, wie die Playboy-Mansion und sein berühmter, roter Bademantel. Drei dieser Damen erlangten besondere Berühmtheit: Holly Madison (37), Bridget Marquardt (44) und Kendra Wilkinson (32). Die drei Playboy-Models lebten Anfang der Nuller-Jahre mit Hugh zusammen. Zwischen 2003 und 2009 traten sie alle gemeinsam in der Fernsehserie "The Girls Of The Playboy Mansion" auf. Nach dem Tod von Hef sind die Beautys – genauso wie viele andere Stars – bestürzt über das Ableben des 91-Jährigen.
Gegenüber E!News erklärte Kendra: "Er hat mein Leben verändert. Durch ihn bin ich die Person, die ich heute bin. Ich könnte nicht dankbarer sein für unsere Freundschaft und für unsere gemeinsame Zeit." Sie werde in sehr vermissen und ihn für immer in ihrem Herzen tragen. Bridget nutze ihren Instagram-Account als Ventil für ihre Trauer: "Ich bin so traurig, aber so dankbar für all die wundervollen Erinnerungen und für die tollen Erlebnisse."
Nur ein Ex-Playboy-Häschen hat sich bisher nicht gemeldet: Holly. Die Frage ist, ob sie sich zum Tod von Hef überhaupt äußern wird. Vor zwei Jahren hatte sie in einem Interview Us Weekly erzählt: "Ich fühle keine Loyalität zu Hef. Ich habe mit ihm seit vier Jahren nicht mehr gesprochen und es gibt keinen Grund, sich wieder anzunähern." Vielleicht ändert der Tod ihres früheren Freundes ihre Meinung.