Kim K.: Arzt sagte ihr, sie hätte Baby North verloren
Schock für Kim (36)! Erst vier Jahre nach der Geburt ihrer Tochter North West (4) offenbarte Kim Kardashian zum ersten Mal ihre bangen Momente während der Schwangerschaft. In der Jubiläumsfolge der Reality-Show Keeping up with the Kardashians berichtete die Zweifach-Mutter von ihrem Albtraum: "Ich dachte, ich hätte eine Fehlgeburt!"
Kurz vor Thanksgiving schlug diese Nachricht für den Reality-Star ein, wie eine Bombe. "Der Arzt sagte mir, dass er keinen Herzschlag hören könne!", schilderte die 36-Jährige den schrecklichen Moment, als der Arzt ihr bei einer Untersuchung ihre schlimmste Befürchtung bestätigte. In einem Nachfolgetermin erfuhr sie dann auch noch, dass sie eine OP brauche, um den Fötus zu entfernen – doch dann kam glücklicherweise alles anders: "Ich war an einen Monitor angeschlossen und der Arzt sagte: 'Ich sehe einen Herzschlag!'", berichtete die Ehefrau von Kanye West (40) überglücklich im Interview mit Ryan Seacrest.
Weil der Reality-Star während beider Schwangerschaften unter enormen gesundheitlichen Problemen gelitten hatte, entschieden sich Kim und ihr Mann dazu, das ditte Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen. Schon im Januar soll ihre Tochter auf die Welt kommen.