Nackt für GQ Mexiko: Bella Thorne lässt alle Hüllen fallen!
Ganz schön mutig! Schauspielerin Bella Thorne (19) ist für ihre freizüzigen Schnappschüsse auf Social Media bekannt. Für das Cover der mexikanischen GQ setzt die 19-Jährige jetzt noch einen drauf: Bella posiert vollkommen nackt – aber nur unter einer Bedingung!
Auf seinem Instagram-Account teilte der "Famous in Love"-Star jetzt Bilder des Magazin-Shootings. "Ich habe explizit gefordert, dass dieses Bild nicht nachbearbeitet wird und eines kann ich euch sagen, ich habe viele Unsicherheiten – über so ziemlich alles!", erklärte die 19-Jährige zu dem Pic, das sie nackt auf einem Stuhl sitzend zeigt. In ihrem längeren Post erklärt die schöne TV-Darstellerin, dass normalerweise ihre Aknenarben und kleine Falten an der Stirn wegretuschiert würden, da die Leute Perfektion erwarten. Dem will sie jetzt entgegenwirken: "Ich bin ein Mensch wie jeder andere. Die Leute sollen sehen, dass ich verdammt noch mal nicht perfekt bin!", machte das Model eine knallharte Ansage. Sie wünsche sich, mehr Menschen würden über ihre Unsicherheiten sprechen, damit alle erkennen könnten, dass sie nicht alleine sind.
Erst kürzlich machte Bella im Interview mit Teen Vogue ihre Einstellung zu freizügigen Bildern von Frauen klar. "Ich finde es unfair, wie Frauen für solche Fotos online verurteilt werden. Ein Kerl postet ein Foto in Boxershorts und jeder findet es hot. Eine Frau posiert in Unterwäsche und wird aufs Übelste beleidigt." Ihre GQ-Fotos scheinen bei ihren Fans aber gut anzukommen: "Mega heiß", häufen sich die Kommentare unter ihrem Instagram-Post zum Cover.