Betrug bei LI: Sind Julian & Stephie seit Monaten ein Paar?
Ist die große Love Island-Liebesgeschichte etwa nur Fake? Julian Evangelos (25) und Stephanie Schmitz (23) müssen sich jetzt diesem Vorwurf stellen – dabei können sie sich nicht verteidigen! Screenshots ihrer Social-Media-Profile deuten an: Das Paar hat schon wochenlang innigen Kontakt, bevor die Show überhaupt zum ersten Mal über die deutschen Bildschirme flimmert!
Dass Stephie und Julian sich kennen, weiß jeder "Love Island"-Fan. Durch ein Spiel in der Liebesvilla kommt heraus: Die beiden daten sich vor zwei Jahren bereits – allerdings soll es bei einem Treffen geblieben sein. Danach sollen sie sich bis zum Start der RTL II-Show nicht mehr gesehen haben. Screenshots der Kommentare ihrer Instagram-Profile werfen jetzt unangenehme Fragen auf. Und das fällt sogar schon den Angehörigen der anderen Teilnehmern auf! Das Profil von Elena Miras (25) postet heute zum Beispiel in seiner Insta-Story einen Kommentar, der über sechs Monate her ist. Stephie schreibt unter ein Bild von sich: "Der Fotograf hat jedenfalls Potential" und verlinkt tatsächlich Julian! Elenas Profilkommentar dazu: "Doch nicht alle Kommentare gelöscht". Damit wird auf eine angebliche Verschleierungstaktik angespielt: Die meisten Schriftbeweise, die Followern unter den Fotos von Julian und Stephanie aufgefallen sind, sind angeblich gelöscht worden.
Wenn diese Vorwürfe wirklich der Wahrheit entsprechen, könnte es für das Traumpaar ein bitteres TV-Ende nehmen. Sollte es tatsächlich ins Finale kommen und die 50.000 Euro gewinnen, wäre das in diesem Fall Betrug. Doch äußern können sich Stephanie und Julian derzeit nicht. Denn noch bis Montag sind sie von der Öffentlichkeit abgeschottet und bewohnen die "Love Island"-Villa. Wie es mit den beiden dort weitergeht, seht ihr täglich um 22:15 Uhr auf RTL II.