Massenpanik! Pietro Lombardi musste Autogrammstunde absagen
Diesen Tag hatten sich wohl nicht nur eingefleischte Pietro Lombardi (25)-Fans in Kassel schon lange dick im Kalender angestrichen! Am vergangenen Wochenende hatten sie in einem Einkaufszentrum die Gelegenheit, ihr Idol live zu sehen. Nach einer Performance war noch eine Autogrammstunde geplant, zu der kam es aber gar nicht: Weil die Gefahr einer Massenpanik bestand, musste das Event abgebrochen werden!
Weil knapp 6.000 Menschen gekommen waren, zog die Sicherheitsfirma Konsequenzen und beendete die Veranstaltung vorzeitig. Auf Instagram bezog der "Señorita"-Interpret Stellung und äußerte sein Bedauern: "Es tut mir von Herzen leid, dass die Autogrammstunde nicht stattfinden konnte. Die Gesundheit geht natürlich vor und die Sicherheit meiner Fans ebenso", erklärte der Ex von Sarah Lombardi (24). Eine Wiedergutmachung hatte Pietro ebenfalls noch in petto!
Seine Anhänger müssen nicht lange enttäuscht sein, denn der Chartstürmer versprach sich direkt um eine Lösung zu bemühen: "Ich bin mir sicher, wir werden so schnell wie möglich wieder einen Termin finden, um das wieder gut zumachen", stellte der 25-Jährige klar.