Zweifelnde Brie Larson: Zu hässlich für neue Hauptrolle?
Ist das ihr Ernst? Hollywood-Beauty Brie Larson (28) hatte krasse Selbstzweifel: Sie fühlte sich für ihre neue Hauptrolle in "Captain Marvel" zu unattraktiv!
"Ich dachte, ich würde für den Rest meines Lebens nur unwichtige Nebenrollen spielen. Für einen Part als Hauptdarstellerin fühlte ich mich einfach immer zu hässlich", packte die Oscar-Gewinnerin im Interview mit The Edit aus. Die Schauspielerin ließ wegen ihrer Zweifel das Filmteam des neuen Streifens sogar ewig zittern: "Ich habe echt Monate gebraucht, um mich für die Rolle zu entscheiden. Zum Schluss wollte ich mir die riesige Chance dann doch nicht entgehen lassen." Brie musste sich auf Filmsets angeblich schon einiges gefallen lassen.
Der besagte Blockbuster soll im Jahr 2019 in die Kinos kommen. Bisher ist noch keine konkrete Story zum Film bekannt. Eines ist aber schon mal klar: Wie für Marvel so typisch basiert auch der neue Streifen auf den dazugehörigen Comics. Könnt ihr Bries Selbstzweifel nachvollziehen? Gebt unten eure Meinung ab.