So schön hat "Schwiegertochter gesucht"-Beate schon geliebt!
Die ewige Single-Lady: Beate Fischer (35) war Teil der Stammbesetzung bei Schwiegertochter gesucht. Doch jetzt ist Schluss in der RTL-Kuppelshow: Die Hobby-Bachelorette wird in der elften Staffel nicht dabei sein. Promiflash liefert einen Rückblick ihrer zarten Zuneigungsversuche!
Die eiserne Kandidatin.
Die heute 35-Jährige startete 2008 als Bewerberin für Junggeselle Jens und wurde abserviert. Im Folgejahr beim Kampf um Kratzbild-Fan Peer wurde der sanften Seele der Druck zu stark, sodass sie freiwillig ging und ihrer Konkurrentin das Feld überließ.
Jetzt ist sie erstmals dran.
Moderatorin Vera Int-Veen (50) wollte den perfekten Mann für die Westerwälderin finden. So wurde Beate in einer Spezial-Folge das erste Mal zum Objekt der Begierde und durfte höchstpersönlich einen Verehrer auswählen. Sie entschied sich für Gedichte-Fan Sven. Der hätte sich direkt mehr mit der noch jungfräulichen Dame vorstellen können, doch so weit ist es nie gekommen. Die Liaison zerbrach.
Sie hat die Macht.
2012 bewarben sich das erste Mal für Beate vier Liebeshungrige, von denen ihr einer sogar die Frage aller Fragen stellte. Mit Brillenträger Sascha wollte sie den Bund der Ehe eingehen. Allerdings wohnten die Verlobten zu weit voneinander entfernt, sodass sie sich kurz nach Liebesgeständnis und Heiratsantrag schon wieder trennten.
Neue Länder, neue Männer.
Weil in Deutschland kein Mann den hohen Ansprüchen der Brünetten gerecht wurde, schickte Vera sie nach Alaska. Doch das frostige Land legte jegliche Hoffnung auf die große Liebe auf Eis. Erst 2014 schien Amor im paradiesischen Bali zugeschlagen zu haben. Traummann Thomas eroberte Beates Herz und kassierte dann doch eine Abfuhr.
Fast am Ziel.
Einige Monate hielt die Beziehung zum blonden Stefan. "Er ist es einfach. Da ist was, was ich schon immer gesucht habe", schwärmte die Verliebte. Weil das Paar aber angeblich zu wenig unternommen hatte, verließ der Blondschopf seine Liebste wieder.
Die Vergangenheit holt sie ein.
2016 wollte ein Verflossener seine Liebesgöttin zurück. Mario war bereits vor der Sendung mit dem sensiblen Reality-Star zusammen, doch auch diesmal sollte es nicht klappen. Sowohl er als auch der lüsterne Willi, mit dem Beate mehrmals heißblütig knutschte, konnten die Männer-Kritikerin nicht von sich überzeugen.
Zukünftiges Glück.
Ob die Kult-Teilnehmerin jemals ihr Herzblatt finden wird, bleibt offen. Erst einmal wird sie sich eine Auszeit gönnen. Der Stress um ihre Person wurde der gefühlvollen Junggesellin zu viel, besonders nach dem Tod ihrer geliebten Mutter Irene (✝64).