2 Jahre nach Outing: Caitlyn Jenner denkt wieder an Bruce!
Also doch lieber Bruce? Jahrzehntelang kämpfte der Vater von Kylie (20) und Kendall Jenner (21) und Ziehvater der Kardashians, mit sich und seinem Geschlecht. Vor zwei Jahren dann endlich das emotionale Outing – Bruce lebt seitdem öffentlich als Frau. Jetzt aber erstaunt Caitlyn Jenner (67) mit einer besonderen Aussage!
Wer glaubt, Bruce Jenner gehört der Geschichte an, wird überrascht. Denn in einem Bild-Interview verrät Caitlyn Jenner, wie sich der ehemalige Athlet selbst nennt, jetzt: "Sein Name wird andauernd erwähnt. Also muss ich natürlich ab und zu an ihn denken. Ich bin stolz auf mein Leben. Auch, wenn es sich jetzt nur um Caitlyn dreht, bin ich auch sehr stolz auf Bruce." Vom Kindesalter an verfolgte den TV-Star das belastende Gefühl, im falschen Körper zu stecken. In den schwersten Zeiten dachte Caitlyn sogar an Selbstmord!
Und nun endlich blickt der Transgender-Star in eine glückliche Zukunft: "Ich war 65 als ich zur Frau wurde und habe wieder einen Lebenssinn gefunden. Jetzt bin ich 67 und [...] habe wieder einen Grund, morgens aufzustehen." In einem sehr persönlichen Buch verarbeitet der einstige Olympia-Sieger die einschneidende Vergangenheit und körperliche Veränderungen.