Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Nelly wieder auf freiem Fuß!
Wieder in Freiheit: Nelly (42) schockte am Samstag seine Fans, als er auf seiner aktuellen US-Tour verhaftet wurde. Der schwere Vorwurf: Er soll eine Frau vergewaltigt haben. Zwar beteuerte der Rapper von Anfang an seine Unschuld, dennoch hieß es, er müsse weiterhin in Haft bleiben. Jetzt meldete er sich selbst zu Wort und stellte klar: Er ist wieder auf freiem Fuß!
Mit einer Reihe von Posts auf Twitter äußerte der 42-Jährige sich jetzt zu den Geschehnissen. Dabei beteuerte er erneut seine Unschuld, entschuldigte sich bei seiner Familie und bedankte sich für die Unterstützung seiner Fans. Auch die Gerüchte, er bliebe inhaftiert, räumte er aus: "Um es klarzustellen. Ich bin keines Verbrechens angeklagt, daher war auch keine Kaution nötig. Ich wurde freigelassen, weitere Untersuchungen stehen noch aus." Dennoch habe er die nächsten Shows auf seiner Tour erstmal abgesagt, berichtete ein Insider gegenüber TMZ.
Während die Untersuchungen noch laufen, stellen sich bereits viele seiner Follower auf die Seite des Musikers. "Wir haben diese Lügen nie geglaubt!!" oder "Ich habe nie geglaubt, dass du das getan hast", sind nur zwei der vielen Kommentare unter seinen Posts.