Einsamer Superstar: Selena Gomez hat kaum echte Freunde!
Jetzt weiß sie genau, was sie will. Supererfolgreich und Königin von Instagram, doch Ruhm und Karriere sind nicht immer alles. Ihre schwere Krankheit hat Selena Gomez (25) gezwungen, sich bewusster mit sich selbst zu beschäftigen. Seitdem besinnt sich der Superstar auf das Wesentliche in ihrem Leben: Selena hat nur einige wenige ehrliche Freunde!
Der Weltstar, der gerne mit der A-Prominenz abhängt, ist bei der Wahl ihrer engsten Vertrauten besonders kritisch. Das erzählte sie jetzt dem amerikanischem Magazin Business of Fashion. "Es kommt mir vor, als würde ich jeden kennen, aber keine Freunde haben. Es gibt nur etwa drei gute Freunde, denen ich alles erzählen kann." Seit die Sängerin mit einer Lupuserkrankung und seelischen Schwierigkeiten zu kämpfen hat, löste sie sich von oberflächlichen Freundschaften. "Es ist großartig, vernetzt zu sein, aber eigene Grenzen zu haben, ist so wichtig. Du brauchst nur die Menschen, die dich respektieren und das Beste für dich wollen. Genau wie du für sie." Starker Mut: Die 25-Jährige ließ schon viele Leute hinter sich, um sich selbst treu zu bleiben. "Es ist eine einsame Reise, herauszufinden, wo all das negative Zeug herkommt. Und sich davon zu lösen."
Auf Fake-Freundschaften kann Selena gerne verzichten: Erst letzten Monat rührte die Sängerin mit einem Post ihrer Nierentransplantation ihre Fans. Freundin Francia Raisa (29) rettet der Musikerin das Leben und krönt damit die enge Freundschaft der beiden: "Ich bin gesegnet. Ich liebe dich so sehr, Schwester." Seit 2009 gehen der Superstar und die Schauspielerin durch dick und dünn. Wer so eine selbstlose Freundin wie Francia an der Seite hat, braucht wohl kaum prominente Bekanntschaften.