Erst Papa, dann Royal: Prinz Carl Philip verspätet zu Termin
Familientrubel bei den schwedischen Royals! Prinz Carl Philip von Schweden (38) fühlt sich in seiner Rolle als zweifacher Vater offenbar pudelwohl. Das zeigen nicht nur die putzigen Fotos mit Ehefrau Sofia, Alexander (1) und Gabriel, die das Königshaus vor Kurzem veröffentlichte: Carl Philip verschwitzte fast einen Termin, weil er sich erst einmal um den Nachwuchs kümmern musste!
Eigentlich hätte der Kronprinz pünktlich zu einem rasanten Event erscheinen sollen: Für ihn stand ein Treffen zum Testtag der Gewinner des "Prinz Carl Philip Racing Pokals" in Karlskoga an. Laut Expressen verspätete sich der sportbegeisterte Blaublüter aus einem süßen Grund: Carl Philip hatte erst noch Söhnchen Alexander in den Kindergarten nach Östermalm gebracht. Erst danach startete der 38-Jährige die dreistündige Fahrt zu seinem Termin und schaffte es noch rechtzeitig, um Probefahrten mit den Gewinnern des Preises anzutreten.
Für Carl Philip steht die Familie eben noch vor den royalen Pflichten und privaten Vergnügen! Der Prinz, der auch ein großer Rennsport-Fan ist, gönnt sich aber auch Auszeiten für seine Hobbys: Kurz nach der Geburt seines jüngsten Sohnes hatte Carl Philip an einem Autorennen teilgenommen. Wie findet ihr es, dass er Alexander höchstpersönlich zum Kindergarten bringt? Stimmt ab!