Dani Katzenberger: Das hätte sie für ihr Brautkleid getan
Schönheitsbehandlung und Putzsession fürs Traumdress? Heute Abend läuft die vorerst letzte Folge von "Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis" mit Jurorin Daniela Katzenberger (31) auf RTL II. Die Brautpaare werden mit Gegenleistungen noch einmal alles versuchen, um die Preise für ihre Heiratsausstattung zu drücken – auch die Kosten fürs perfekte Hochzeitskleid. Doch was hätte die Kultblondine alles auf sich genommen, um ihren Traum in Weiß günstiger zu ergattern?
Eines ist klar – die Katze wäre zu drastischen Maßnahmen bereit gewesen! Im Interview mit RTL II erzählte sie: "Für mein absolutes Traumkleid hätte ich der Verkäuferin und all ihren Freundinnen eine Beauty-Behandlung verpasst: Pediküre, Maniküre, Make-up, Massagen – auch ihren Männern, wenn es hätte sein müssen!" Auch Putzen in einem Brautmodengeschäft wäre für die Mutter einer Tochter eine Option gewesen, wenn sie dafür Rabatt auf ihre Wunschrobe bekommen hätte. Ebenso die dreckigen Klamotten fremder Leute: "Ich hätte für eine ganze Großfamilie die Wäsche gewaschen."
Um das Objekt ihrer Begierde preiswerter nach Hause zu tragen, wäre für die Buchautorin auch denkbar gewesen, im Secondhand-Store einzukaufen. Ihr eigenes Dress von ihrer Hochzeit mit Ehemann Lucas Cordalis (50) hat sie inzwischen übrigens beim RTL-Spendenmarathon für den guten Zweck versteigert: "Es ist doch schön, wenn auch jemand anders noch mal Freude daran hat", sagte Daniela.