Wie Sofia: Justins Paola Paulin erntet Belieber-Hass-Welle
Berechtigte Fürsorge oder paranoide Fanliebe? Da hat Justin Bieber (23) angeblich eine neue Flamme und die Belieber-Welt steht vollkommen Kopf. Jetzt muss sich Vielleicht-Freundin Paola Paulin warm anziehen: Justins Fans fertigen die Schauspielerin online übel ab!
Es wird gemunkelt, aber bestätigt ist nichts: Justin und Paola sollen das neue Traumpaar sein. Diese Spekulationen gibt es, seit man die beiden zusammen gesichtet hat. Justins Fans kommt das allerdings überhaupt nicht in die Tüte: Sie sind außer sich und attackieren die gebürtige Mexikanerin auf Instagram heftig: "Lass Justin in Ruhe" oder "Justin gehört nicht dir, sondern mir!" Auch ohne Worte machen die Anhänger des Sängers ihrem Ärger freie Luft. Etliche Schlangen-Emojis unter unzähligen Posts sollen die angebliche Neue an der Seite des Idols möglichst schnell vergraulen. Eingefleischte Bieber-Fans verteidigen die 26-Jährige aber: "Als echte Fans würdet ihr ihn glücklich sehen wollen! Lass dich nicht unterkriegen, Paola!"
Bereits bei Justins Romanze mit Sofia Richie (19) im letzten Jahr spielten die Fans des Superstars verrückt: "Ich werde meinen Instagram-Account auf privat stellen, wenn ihr mit dem Hass nicht aufhört. Das alles hat enorme Ausmaße angenommen", so Justin selbst. Der Sänger machte seine Drohung wahr und löschte daraufhin sogar sein Profil mit damals über 80 Millionen Followern. Ob sich Justin auch diesmal wieder von Social-Media verabschiedet?