Superstraff: Hilft Beyoncé bei ihrem After-Baby-Body nach?
So heiß, und das kurz nach der Zwillingsgeburt: In einer Fotostrecke präsentiert Beyoncé ihren mehr als ansehnlichen After-Baby-Body in hautenger Kleidung. Doch jetzt behauptet ein Insider: Bei ihren Rundungen habe der Weltstar nachgeholfen!
Im Cropshirt aus eigener "Ivy Park"-Kollektion, im eng anliegenden Midi-Rock und weißen Stilettos: Beyoncé posiert in einer Reihe von Fotos wortlos, dafür kurvenreich für ihre 107 Millionen Instagram-Fans. Die sind mehr als begeistert und fragen: "Wieso bist du nach deiner Schwangerschaft so heiß?" Ein Insider ruiniert das perfekte Image nun. Wie in einem Video auf Radar Online zu sehen ist, soll Queen B bei ihrem perfektem Body getrickst haben. "Jay-Z (47) drängt sie schon seit Jahren dazu, es zu tun" – gemeint sind Schönheits-OPs. Dem Insider zufolge hat sich die Souldiva überreden lassen und ist direkt nach der Geburt der Zwillinge im Juni zum Beautydoc gehuscht: "Sie hat in der Schwangerschaft ein ein paar Kilo zugenommen und wollte einfach einen runderen, strafferen Po. Sie freut sich sehr über ihr neues Aussehen."
Statt über Eingriffe zu munkeln, interessieren sich die Fans eher für die Geste, die Beyoncé auf den Fotos mit ihrer Hand macht, und spekulieren wild drauflos: "Als sie das letzte Mal ihre zwei Finger in die Höhe streckte, kündigte sie ihre Schwangerschaft an!" oder "Das ist doch offensichtlich. Es kommt ein zweites Destiny's Child Comeback!"