Ausgebuhte Helene? Ihre Fischer-Fans waren nicht begeistert!
Nanu? Helene Fischer (33) musste sich bei einem Konzert in der Schweiz einem genervten Publikum stellen. Allerdings war nicht die Sängerin der Grund für die ohrenbetäubenden Buhrufe, sondern ihr Freund Florian Silbereisen (36). Helene reagierte gelassen und alles andere als atemlos!
Die Nachbarn von Deutschland scheinen ihn nicht sonderlich zu mögen. Die Herren der Schöpfung wollten offenbar die Show der blonden Beauty genießen und nicht unnötig aus ihrer turtelnden Traumwelt gerissen werden. Als die Sängerin ihr Herzblatt Florian erwähnte, kam das gar nicht gut an und der Volksmusik-Moderator wurde ausgebuht. Doch wie das Schweizer Magazin Blick berichtet, verschlug es Helene nicht die Sprache. "Ihr kennt ihn doch gar nicht", verteidigte sie ihren Schatz. Nach der Eifersuchtsattacke führte sie ihren Auftritt gewohnt professionell fort – gerade Helene weiß schließlich: Keiner ist fehlerfrei.
Es ist noch keinen Monat her, dass ein weiterer Mann ganz grün vor Neid auf Florian wurde. In einem Playboy-Interview stichelte Joey Kelly (44) gegen den 36-Jährigen. "Ich habe mich immer gefragt: Wie kriegt ausgerechnet der so eine Frau?", äußerte das Kelly Family-Mitglied. Offenbar bekommen so einige Männer Herzbeben, wenn es um die sexy Sibirierin geht.