"Bauer sucht Frau"-Gerald geht ran: Doppelter Po-Grapscher!
Eigentlich ist Bauer sucht Frau-Kandidat Gerald eher ein zurückhaltender Typ. Der Hottie aus Namibia musste sich aber in der letzten Folge mächtig ins Zeug legen, denn seine Auserwählten Christine (24) und Anna (27) forderten von ihm mehr Romantik ein. Der 31-Jährige lieferte den Mädels daraufhin nicht nur ein Picknick im Sonnenuntergang, sondern griff auch gleich mal beherzt zu – bei beiden!
Um den beeindruckenden Sonnenuntergang in der Savanne so richtig zu genießen, mussten die drei Liebeshungrigen jedoch erst mal einen Strohballen-Berg erklimmen. Weil Gerald sich als echter Gentleman beweisen wollte, half er Christine und Anna auf den Hügel zu kommen – und gab den beiden eine ganz besondere Hilfestellung. Ungeniert griff er Christine bei ihrem Aufstieg an den Po: "Ich glaube, dass Gerald mir da zum ersten Mal näher gekommen ist, als er mir auf den Strohballen geholfen hat. Er hat durchaus beherzt zugegriffen." Aber nicht nur bei Christine, sondern auch bei Anna legte der Farmer Hand an. Und das war kein Zufall: "Ich muss halt die Gunst der Stunde nutzen", gab Gerald nach seiner Po-Offensive zu.
Ob ihm der Hinter-Check bei seiner Entscheidung helfen wird? Schließlich muss sich Bauer überlegen, mit welcher Frau er sich eine Zukunft vorstellen kann. Nur eine kann in Zukunft weitere imPOsante Sonnenuntergänge mit dem heißen Landwirt genießen.