Shania Geiss' Modeltraum: Vergisst Carmen Tochter Davina?
Hat sie nur Augen für die eine? Seitdem Shania Geiss (13) an ihrer Modelkarriere pfeilt, soll Mama Carmen (52) ihre zweite Tochter Davina (14) komplett außer Acht lassen. Das findet jedenfalls ein Großteil der Zuschauer ihrer Reality-Doku Die Geissens. In der letzten Folge lobte die Zweifach-Mama ihr jüngeres Töchterchen in höchsten Tönen, verlor jedoch kein Wort über ihr älteres!
Shania wird bei ihrem Traum vom Modeln unterstützt – ihre Eltern stehen hinter ihr. Während die 13-Jährige ihren ersten Job hatte und Carmen zu Tränen rührte, blieb die ein Jahr ältere Schwester im Hintergrund und erntete kein Lob ihrer Mutter. Die Fans der Serie waren empört und warfen der 52-Jährigen vor, sie vernachlässige ihre zweite Tochter. "Hat Davina auch eine eigene Set-Card bei einer Modelagentur bekommen?", fragte ein User bei Facebook.
Sofort rechtfertigte sich die Vollblut-Mama via Instagram. "Nach der gestrigen Ausstrahlung haben so viele gefragt, was mit Davina ist und dass ich Shania eventuell bevorzuge, was nicht der Fall ist", schrieb sie. Auch in Davina sieht Carmen großes Potenzial: "Sie hat einfach nur nicht den Traum, Model zu werden, aber die Begabung hat sie", verteidigt die TV-Blondine sich und ihr Kind.