Mit der Jacht im Taifun: Geissens in Lebensgefahr!
Mit der Jacht im Taifun: Geissens in Lebensgefahr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit der Jacht im Taifun: Geissens in Lebensgefahr!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Mega gefährlich – zum Glück ist alles noch einmal gut gegangen! Mit den Geissens wäre es beinahe aus gewesen. Die Millionärsfamilie ist mit ihrer Jacht in einen schlimmen Sturm gekommen und fast gekentert. Das prägende Erlebnis sitzt noch immer tief in den Knochen!

Letztlich saßen sie alle in einem Boot – wortwörtlich! Für Robert (53) und seine Family wird Loyalität offenbar groß geschrieben. Während einer Reise auf die Philippinen gerieten sie in einen heftigen Taifun. "Das war natürlich nicht geplant und wirklich eine Extremerfahrung. Unser Kapitän hatte Angst und wollte uns schon ins Hotel ausquartieren", berichtet Carmen (52) in einem exklusiven Promiflash-Interview. Doch das wäre für sie und ihren Gatten nicht in Frage gekommen. "Aber wir wollten an Bord bleiben. Wir haben eine tolle Crew und wollten sie nicht alleine untergehen lassen", beteuert die 52-Jährige.

Auf diese krassen Witterungsverhältnisse müssen sich die Reality-Stars schon mal einstellen – sollte Robert seine neueste Idee in die Tat umsetzt. Der Unternehmer will sich eine Insel in der paradiesischen Traumlandschaft kaufen. "Wahrscheinlich wird er sie wie seine Textilfirma nennen, Roberto Geissini oder Geissini-Insel oder weiß der Kuckuck was", lacht Carmen.

Welche weiteren Ziele die Family angeschippert hat, das seht ihr montags, 20:15 Uhr auf RTL II!

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Loyal oder lebensmüde? Hätten die Geissens das Boot verlassen sollen?
916
551