"Stranger Things"-Kuss mit Millie: So war es für "Es"-Finn
In der ersten Staffel der viel umjubelten Netflix-Serie Stranger Things kam es zum Kuss zwischen Eleven (Millie Bobby Brown, 13) und Mike (Finn Wolfhard, 14). Millie hat kürzlich verraten, wie sie sich gefühlt hat, ihren ersten Kuss im Alter von elf Jahren vor der Kamera zu bekommen. Nun bezieht auch Mike Stellung – und widerspricht seiner Serienkollegin!
"Er hat behauptet, ich sei nicht sein erster Kuss gewesen, aber ich denke definitiv, dass ich das war. Ich glaube, er wollte einfach nur cool wirken", meinte Millie in einem Interview. Nun klärt Finn im Gespräch mit TMZ auf: "Ich glaube nicht, dass es zählt, aber ich hatte meinen ersten Kuss im Kindergarten. Ich wusste natürlich nicht, was das bedeutete." Der Interviewer ließ nicht locker und hakte nach: Der "Stranger Things"-Kuss sei also doch irgendwie auch Finns erster Kuss gewesen, oder? "Ja, ein bisschen schon." Es sei ganz gut gewesen und das Team habe die beiden sehr unterstützt. "Es war halt unser Job."
Vor Kurzem hatte das 27-jährige Model Ali Michael in ihrer Instagram-Story ein Bild von Finn gepostet mit dem Kommentar: "Ruf mich in vier Jahren an." Seine Meinung dazu: "Verrückt und einfach nur eklig." Er finde es jedoch gut, dass sie sich mittlerweile für den Spruch entschuldigt habe.