120 Minuten: "Bauer sucht Frau"-Dauerfolgen mega-beliebt
Farmer statt Jauch: Die diesjährige Staffel Bauer sucht Frau zieht so viele Zuschauer vor die Fernsehgeräte, wie es schon lange keine mehr getan hat! RTL hatte sich vor Beginn zu einem gewagten Schritt hinreißen lassen und die BsF-Sendezeit verdoppelt – die XXL-Liebessuche kommt an!
Für gewöhnlich bekam das Publikum Montagabend zur Primetime von 20:15 bis 22:15 Uhr zwei Sendungen vorgesetzt: Zunächst einstündig Günther Jauchs (61) "Wer wird Millionär?", im Anschluss, ebenfalls eine Stunde lang, das ländliche Kuppelformat mit Inka Bause (48). Jedoch wollte die TV-Planung den Bauern mehr Raum für große Gefühle schaffen und entschied sich, das Kult-Quiz zugunsten der Landwirte pausieren zu lassen. Mit Erfolg: Die Datingshow ist so erfolgreich wie seit zwei Jahren nicht mehr und fuhr jetzt die besten Einschaltquoten seit 2015 ein! Rund 6 Mio. Serienliebhaber fieberten während der gestrigen Folge mit den liebenswerten Singlemännern mit!
Es war aber auch herzergreifend! Die Fans konnten sich in den 120 Minuten gleich über drei Liebes-Outings freuen. Alm-Öhi und Charmeur André umgarnte seine Marlies. Hottie Gerald schickte eine Dame nach Hause und genoss die Zweisamkeit mit seiner Anna. Und Hobby-Traktor-Schrauber Günter gestand seiner Rosi, dass er sie am liebsten gar nicht mehr gehen lassen wolle.