Der Bachelor 2018 im Check: Ist Daniel Völz eine gute Wahl?
Das Ratespiel um den nächsten Bachelor hat ein Ende! Der neue Rosenkavalier der kommenden Staffel der Kuppelshow sollte eigentlich erst kurz vor der Ausstrahlung im Januar 2018 verkündet werden, das ging aber gehörig nach hinten los – der Junggeselle wurde schon enttarnt, heißt Daniel Völz (32) und kommt aus einer bekannten Synchronsprecherfamilie. Promiflash macht jetzt den Check: Hat RTL mit IHM eine gute Wahl getroffen?
Im besten Alter, erfolgreich, gut aussehend – die Eckdaten des Single-Schnuckel stimmen schon mal! 32 Jahre ist Daniel jung und Immobilienmakler. Mit Abenteuern kennt er sich ebenfalls aus, wie die InTouch herausfand: In den USA bietet er Events für stilvolle Männer an und schickt die gut betuchten Kunden auf Sportwagen- oder Hubschraubertouren mit anschließender Whiskeyverkostung. Ob er so ein Adrenalin-Date auch für seine Auserwählte organisieren würde? Zumindest zählen zu Daniels Leidenschaften der ebenso aufregende Wasser- und Motorsport.
Was die Kuppelshow-Kandidatinnen besonders verzücken dürfte: Daniel ist kein eiskalter Geschäftsmann. Die Einnahmen aus seinem "James Bond"-Erlebnispaket gehen nämlich zum Teil an Einrichtungen für Kinder. Und dann ist da noch seine spannende Künstlerfamilie: Mama Rebecca sprach unter anderem Baby (Jennifer Grey, 57) in Dirty Dancing und sein Onkel ist die deutsche Stimme von Charlie Sheen (52) und Keanu Reeves (53). Opa Wolfgang ist nicht nur den Kids ein Begriff, denn er leiht Käpt'n Blaubär aus "Die Sendung mit der Maus" seine markante Stimme. Kann euch der neue Bachelor überzeugen? Stimmt ab!