Ciao, AsE: Krawall-Konrad geht freiwillig nach Hause
Ciao, AsE: Krawall-Konrad geht freiwillig nach HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Ciao, AsE: Krawall-Konrad geht freiwillig nach Hause

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Ist das seine Reaktion auf den Streit mit Melody Haase (23)? Bereits in der zweiten Folge von Adam sucht Eva - Promis im Paradies flogen auf der Südseeinsel die Fetzen. Auf dem Höhepunkt der Auseinandersetzung rastete Konrad total aus. Jetzt verkündete der KFZ-Mechatroniker in der RTL-Show, dass er die Insel der Versuchung freiwillig verlassen wird.

Ob Konrad wohl einfach die Schnauze voll von Melody hat? Nachdem die Ex-DSDS-Teilnehmerin dem Thüringer erklärt hatte, dass er keine Chance bei ihr habe, kippte die bisher gute Stimmung auf der Tropeninsel. Mit einer Andeutung auf Konrads drogenabhängige Exfreundin brachte die 23-Jährige dann das Fass zum Überlaufen. Der 31-Jährige flippte total aus. "Lass mich in Ruhe, aber leg dich nicht mit mir an. Für mich ist das Thema Melody gegessen", erklärte er aufgebracht. Die Brünette soll aber nicht der Grund für die Abreise des Automechanikers sein. Er habe lediglich erkannt, dass die Person, an der sein Herz am meisten hängt, bereits zu Hause auf ihn wartet.

Neben Konrad haben aber auch andere Inselbewohner so ihre Problemchen mit Melody. Auch Patricia Blanco (46) und Köln 50667-Darsteller Timur Ülker (28) gerieten bereits mit der Sängerin aneinander. Der Schauspieler kritisierte beispielsweise ihre Wortwahl. "Ich habe eine Tochter, und wenn ich höre, wie du redest, kriege ich Angst, dass sie auch so wird", stellte der TV-Star fest.

Glaubt ihr, dass Konrad wegen des Streits mit Melody die Insel verlassen hat?
1134
1159