Emotions-Ausbruch bei Konferenz: Darum muss Neymar weinen!
Emotions-Ausbruch bei Konferenz: Darum muss Neymar weinen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotions-Ausbruch bei Konferenz: Darum muss Neymar weinen!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Heul-Attacke bei VIP-Kicker Neymar (25) Jr.! Auf einer Pressekonferenz nach dem 3:1 Sieg gegen Japan fiel es dem Superstar schwer, die Fassung zu wahren. Der Grund: Der brasilianische Nationaltrainer Adenor Tite rührte seinen Schützling mit seinen herzlichen Worten zu Tränen!

"Ich bin es leid, Leute sagen zu hören, dass sie ein Problem mit Neymar haben", feuerte der Trainer den Kritikern entgegen und verteidigte Neymar gegen die Behauptungen, zwischen dem Starkicker und dessen Fußballcoach Unai beim Elite-Club Paris Saint-German herrsche dicke Luft. Auch Tites Beziehung zu Neymar soll problematisch gewesen sein. Tapfer setzte sich der brasilianische Trainer weiter für den Profisportler ein, der bei den Worten immer tiefer hinter seinen Tisch zusammensackte: "Wir sind es leid. Neymar hat ein großes Herz und einen tollen Charakter", fuhr Tite fort. Das brachte das Fass anscheinend zum Überlaufen: Neymar wischte sich die Tränen aus den Augen und legte seinen Kopf kurz in den Schoß seines Trainers. Tite streichelte dem Profi-Kicker noch übers Haar, bevor Neymar kurzerhand aus dem Raum stürmte.

Neymar gilt als teuerster Fußballer aller Zeiten! Für unglaubliche 222-Millionen verließ der Kicker den FC Barcelona. Für ihn ging es stattdessen zum Profiklub Paris Saint-German. Für den scheint sich der Einkauf auch gelohnt zu haben: Bei seinem ersten Spiel für die neue Mannschaft traf der Profi-Kicker auch gleich ins Tor.

Neymar Jr. im Juli 2019
Getty Images
Neymar Jr. im Juli 2019
Neymar Jr., Fußballstar
Getty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Neymar Jr. bei einem Fußballspiel im August 2019
Getty Images
Neymar Jr. bei einem Fußballspiel im August 2019
Findet ihr es gut, dass der Brasilien-Trainer Neymar verteidigt hat?
186
607