Nach Verlobungs-Kritik: BsF-Kandidatin Anna pfeift auf Hater
Gerade erst wurde bekannt: Der in Namibia lebende Bauer Gerald hat seiner Auserwählten Anna nur wenige Monate nach dem Kennenlernen die Frage aller Fragen gestellt. Mit der News über ihre anstehende Hochzeit ist dem Bauer sucht Frau-Paar eine echte Überraschung gelungen. Nicht alle sind den Turteltauben wohlgesonnen: Viele Netz-User gönnen Anna ihr Glück nicht – doch die kann über fiese Äußerungen nur lachen!
In ihrem Verlobungs-Post auf Facebook greift die 27-Jährige die Kritik ihrer Hater auf: "Ja, Gerald hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden möchte [...]. Und das, obwohl er mich, trotz Anmerkungen mancher Zuschauer, nicht zu einer Nasen-OP oder zu einem Zahnarzt geschickt hat." Hater-Kommentare lassen sich auf ihrem Profil zwar nicht (mehr) finden, doch was Anna von solchen Angriffen im Netz hält, macht sie unmissverständlich klar: "Ihr könnt gerne euren Frust an mir auslassen! Dies wird jedoch nichts an eurer privaten Situation ändern."
Auch die Verlobung mit Gerald ist für einige ihrer Follower ein gefundenes Fressen – sie zweifeln an der Entscheidung des Paares. Anna kontert: "Uns ist bewusst, dass jetzt nicht nur der Gebrauch von Knorr-Tüten auseinandergenommen wird, sondern auch die Länge unserer Beziehung, das Aussehen des Ringes oder meiner Finger, vielleicht auch das Muster meiner Kuscheldecke, also viel Spaß dabei." Anna nimmt die Reaktionen ihrer Gegner also gelassen – immerhin gebe es bestimmt in wenigen Wochen schon ein ganz anderes Gesprächsthema.