Intimes Gespräch bei AsE: Yotta hatte Kindheit voller Gewalt
Intimes Gespräch bei AsE: Yotta hatte Kindheit voller GewaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Intimes Gespräch bei AsE: Yotta hatte Kindheit voller Gewalt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Das sieht man selten: Bastian "Rocketman" (40) ganz weich! Der blonde Protz-Millionär markiert gerne den starken Kerl und präsentiert stolz seine immense Potenz. Doch der Wahl-Amerikaner kann auch anders! Im intimen Gespräch mit den anderen Inselbewohnern zeigt der Millionär plötzlich seine sanfte Seite und spricht über das schwierige Verhältnis zu seinem Vater!

"Er hat mich immer geschlagen, jeden Tag – bis ich 16 Jahre alt war", mit diesem Geständnis schockt der Business-Man in der finalen Folge von AsE die anderen Kandidaten. Trotz der Gewalt wollte Bastian seinem Vater jedoch immer gefallen – um ein "Ich liebe dich" von ihm zu hören: "Ich habe alles getan, früh geheiratet, Kinder bekommen." Doch er konnte seinen Vater nicht für sich gewinnen. Der habe ihn stattdessen gegenüber den Medien verleugnet. Mr. Yotta weiß auch, worin das Problem liegt: "Ich konnte es nicht schaffen, weil er sich selbst nicht liebt."

Mit seinem Geständnis punktet der Bartträger vor allem bei Patricia Blanco (46), die eine ähnlich problematische Beziehung zu ihrem Vater hat und die Worte von Bastian verinnerlicht: "So habe ich das noch gar nicht gesehen. Er liebt sich selbst nicht!" Hättet ihr gedacht, dass Bastian Yotta auch eine sensible Seite hat? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Hättet ihr gedacht, dass Bastian Yotta auch eine sensible Seite hat?
975
480