Totengräber & Stripperin: Das waren die Jobs der Megastars!
Auch die Großen haben mal klein angefangen. Egal ob als Totengräber, im Hähnchenkostüm, als Stripperin oder als Schuhverkäufer – diese außergewöhnlichen Jobs hatten die Megastars vor ihrem Durchbruch!
Brad Pitt (53) als verrücktes Huhn: Der Oscarpreisträger war sich als junger Mann für nichts zu schade. Er jobbte für die Schnellimbisskette "El pollo loco" und das im Hähnchenkostüm! Laut Bunte soll er später auch als Chauffeur für Stripperinnen gearbeitet haben.
Im Gegensatz zu seinem Schauspielkollegen hat George Clooney (56) in seinen jungen Jahren einen eher alltäglicheren Beruf ausgeübt: Als Damenschuhverkäufer in einem Kaufhaus in Cincinnati beriet der Womanizer viele Frauenfüße. Ob die sich wirklich nur für die Schuhe interessiert haben?
Lady GaGa (31) als Stripperin: Mit gerade einmal 18 Jahren begann die Popsängerin, als Erotik-Tänzerin zu arbeiten. Ihre Performance sei wild gewesen sein – Gaga trug dazu gerne schwarzes Leder und tanzte zu Guns N' Roses.
Er machte Geschäfte mit dem Tod: Rock-Legende Rod Stewart (72) arbeitete vor seinem Durchbruch als Totengräber. Der Sänger gehört zu den erfolgreichsten Musikern Großbritanniens. Kaum zu glauben, dass die Karriere des heute 72-Jährigen so makaber begann.