Camping in Afrika-Einöde: Bei BsF-Gerald & -Anna knistert's!
Geht's noch romantischer? Bei Bauer sucht Frau zieht heute jede Menge Kuschelstimmung ein, vor allem bei Farmer Gerald und seiner Auserwählten. Um ihr die Weiten seiner Heimat Namibia zu zeigen, begibt sich der 30-Jährige samt Anna, Klappspaten und Zelt in die freie Natur. Ob der Projektleiterin dieser kleine Ausflug geheuer ist?
Schlafen auf einfachen Matratzen, rustikales Speisen am Klapptisch oder das Verrichten des Geschäfts unter freiem Himmel – für ihren Gerald muss Anna so einiges aushalten, denn: Camping scheint nicht gerade zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zu gehören. Kurz vor der Abfahrt zögert sie: "Ich bin glaube ich nicht so dafür gemacht." Doch spätestens beim Schmusen am Lagerfeuer mit Blick auf die Sterne gerät dann auch die Blondine ins Schwärmen. Auf die Frage, ob sie nach Ablauf der gemeinsamen Hofwoche zurückkommen will, verrät sie nämlich gerade heraus: "Ich kann mir schon gut vorstellen, hierhin zu ziehen."
Jackpot für Gerald, dem eine gemeinsame Zukunft in Namibia vorzuschweben scheint. Vor der Kamera lässt er seinen Gefühlen freien Lauf: "Das, was ich für Anna empfinde, habe ich noch nie für eine andere Frau gefühlt. Ich bin auf jeden Fall verliebt. Ich hätte nicht gedacht, dass der Blitz mich so trifft." Mit ihrer Turbo-Verlobung nach nur wenigen Monaten sorgte das Paar erst kürzlich für Aufsehen. Dass sich Anna nun auch mit der afrikanischen Heimat ihres Liebsten anfreunden kann, beweist einmal mehr: Bei den beiden stimmt einfach alles!