"Sturm der Liebe": Diese Hauptfigur stirbt den Serientod!
Sie sagt der Seifenoper Lebewohl: Für die heutige Folge von Sturm der Liebe schlüpfte Schauspielerin Isabella Hübner ein letztes Mal in den Trenchcoat ihrer Rolle Beatrice Stahl. So dramatisch war ihr letzter Atemzug am Fürstenhof!
"Isabella Hübner ist ausgestiegen. In der heutigen Folge 2814 wurde Beatrice Stahl tot aufgefunden – ein dramatisches Ende, das den Fürstenhof noch eine ganze Weile in Atem halten wird", bestätigt eine Sprecherin von ARD den plötzlichen Serientod der Bänkerin. Beatrice stirbt aber nicht eines natürlichen Todes, sondern wird ermordet. Eine Frage lassen die Verantwortlichen des Senders jedoch offen: Wer die Intrigantin zur Strecke gebracht hat, ist noch nicht aufgedeckt.
Bewusstlos und blutüberströmt lag die Blondine auf dem Boden, als sie von ihrer Schwester Charlotte Saalfeld (Mona Seefried, 60) aufgefunden wurde. Einige Indizien sprechen für den hinterhältigen Geschäftsmann Christoph Saalfeld (Dieter Bach, 53), mit dem Beatrice kurz vor ihrem Ableben noch über die Anteile am Hotel gestritten hatte. Ein Trailer führt die Spekulationen allerdings auf eine ganz andere Fährte: In der Vorschau sieht es so aus, als würde tatsächlich Charlotte hinter schwedischen Gardinen landen.