Total erschöpft: Prinz William schon mit 2 Kids überfordert?
Da steht wohl wenig nächtliche Ruhe an! Prinz William (35) und seine Kate (35) erwarten im kommenden Jahr ihr drittes Kind. Mit Söhnchen George (4) und Töchterchen Charlotte (2) dürften sie bereits Erfahrungen in Sachen Erziehung und vor allem in Sachen schlaflose Nächte gesammelt haben. Wie der Zweite in der britischen Thronfolge zuletzt verriet, fällt es ihm jetzt schon schwer, wach zu bleiben!
Bei einem Rugbyspiel in der walisischen Hauptstadt Cardiff scherzte William gegenüber dem Hello Magazine: "Ich brauche Zahnstocher, um meine Augen wegen der Kinder offen zu halten." Ob der kleine George oder doch eher Tochter Charlotte zurzeit an seinen ruhelosen Nächten schuld sei, verriet der 34-Jährige nicht – die Ermüdung des charmanten Royals dürfte mit Kind Nummer drei jedoch nicht abnehmen.
Kommt das Baby eher nach seinem älteren Bruder, können sich die werdenden Dreifach-Eltern in Zukunft wohl nicht erholsam ins Bett legen: Der Vierjährige soll als Säugling wie ein Löwe gebrüllt haben. Seine jüngere Schwester sei wesentlich ruhiger gewesen und habe weniger geweint als der Erstklässler. Was sagt ihr zu Williams Statement? Stimmt in der Umfrage unten ab!