Bald obdachlos? Lily Allen erntet Netz-Hate wegen Tweet!
Von Ärger mit den Mietern bleiben auch Promis nicht verschont! In diesem Fall traf es Lily Allen (32). Im Netz beschwerte sich die britische Sängerin vor Kurzem, dass sie an Weihnachten voraussichtlich kein Dach mehr über dem Kopf haben wird. Der Grund: Die Bewohner ihrer Wohnung seien Diplomaten und würden sich weigern, auszuziehen. Von Seiten ihrer Fans hagelte es für diese Bemerkung jedoch ordentlich Kritik!
Auf Twitter erzählte die Zweifachmama nun von ihrer derzeitigen Wohnsituation. "Ich sollte diese Woche eigentlich zurück in meine Wohnung ziehen, aber meine Mieter haben einfach gesagt, dass sie nichts finden können, das ihren Standards entspreche", klagte die 32-Jährige in ihrem Beitrag, der inzwischen allerdings gelöscht wurde. Erschwerend komme hinzu, dass ihre Mieter Diplomaten seien und als solche auch diplomatische Immunität genießen. Für sie und ihre beiden Töchter hieße es daher nur: Abwarten und Tee trinken! Frustriert fragte die Sängerin ihre Follower: "Also, wer hat Bock auf eine dreiköpfige Familie an Weihnachten?"
Doch statt Mitgefühl erntete die Musikerin in den Kommentaren nur Kritik. In den Augen ihrer Fangemeinde sei ihre Reaktion vollkommen überzogen. Immerhin habe sie genug Geld und auch einen Ort zum Leben. Außerdem könne sie sich zur Not von ihren berühmten Familienmitglieder unter die Arme greifen lasse – wie ihrem Bruder, dem Game of Thrones-Star Alfie Allen (31), oder ihrem Vater Keith Allen, der als Komiker sehr erfolgreich ist.