Kein Mann für Lindsay Lohan: Mit koreanischem Hulk läuft nix
Von Griechenland nach Thailand und zurück! Schon seit Monaten macht Lindsay Lohan (31) Urlaub auf der ganzen Welt. Auffällig oft mit on Tour: der koreanische Muskelprotz Ye-Yong Ha. Und auch auf ihren Urlaubsschnappschüssen kamen sich die beiden verdächtig nahe. Da stellt sich natürlich die Frage: Ist der Bodybuilder lediglich eine nette Reisebekanntschaft oder doch Lindsays neuer Freund? Jetzt klärte ein Insider über den aktuellen Beziehungsstatus der Schauspielerin auf.
Eines ist sicher: Mit seinen starken Oberarmen könnte er die zierliche Sängerin locker auf Händen tragen. Wie ein Bekannter des Hollywood-Stars nun gegenüber dem Magazin Vanity Fair verriet, sind die beiden allerdings nur Freunde. "Sie daten sich hundertprozentig nicht!", lautete die eindeutige Antwort der Quelle. Offenbar haben sich die zwei einfach während ihres Urlaubs auf Mykonos kennengelernt und sind anschließend zusammen weitergereist. Seither sah man die rothaarige Beauty und den Unternehmer immer wieder bei gemeinsamen Abendessen und wilden Partynächten.
Hierzulande kennt die Urlaubsbekanntschaft der 31-Jährigen zwar kaum jemand. In seiner Heimat wird der Unternehmer aber bereits als koreanischer Dan Bilzerian (36) gehandelt. Genau wie der Protz-Millionäre inszeniert sich nämlich auch der Korean Hulk in den sozialen Medien gerne als skandalöser Weiberheld. Ob er damit auch in Lindsays Beuteschema passen würde? Bisher scheint es zwischen dem ungleichen Paar jedenfalls noch nicht gefunkt zu haben.