Zu viel des Guten: Dani Katzenberger mag kein Popo-Kontakt!
So ein Jetset-Leben hat viele Nachteile! Ständig pendelt Daniela Katzenberger (31) zwischen ihrer Wahlheimat Mallorca und Deutschland hin und her. Dabei muss sie nicht nur oft früh aufstehen, um ihren nächsten Flug zu bekommen, sondern sich nicht selten auch über plötzliche Änderungen oder Verspätungen ärgern. Doch damit nicht genug: Jetzt lässt die Katze ihre Fans an einem ziemlich intimen Problem des ständigen Reisens teilhaben.
Warum hat die sonst so fröhliche Kultblondine auf einmal nur so schlechte Laune? Auf Instagram postete die Frau von Lucas Cordalis (50) jetzt ein Pic, auf dem sie ziemlich finster dreinschaut. Den Grund schickte Dani gleich hinterher: "Dieser Moment, wenn du gelandet bist und warten willst, bis alle draußen sind und fast jeder mit seinem Popo deine Schulter streift!" Die ungewollte Nähe zu den Allerwertesten der anderen Fluggäste scheint dem TV-Star gehörig auf die Nerven zu gehen.
Mit ihrem eigenen Hintern hingegen hat die Katze aber so gar keine Probleme – den setzte Dani nämlich erst vor wenigen Wochen gekonnt in Szene. In hautengen Leggings kam ihre durchtrainierte Kehrseite auf einem Schnappschuss optimal zur Geltung – sehr zur Freude ihrer zahlreichen Follower.