Traurige Grüße aus Klinik: So geht's Menderes nach Not-OP
Traurige Grüße aus Klinik: So geht's Menderes nach Not-OPInstagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Traurige Grüße aus Klinik: So geht's Menderes nach Not-OP

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

So kennt man den Kult-DSDS-Star gar nicht! Vor wenigen Tagen musste Menderes (33) mit schlimmen Schmerzen und Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dabei ging es dem Sänger so schlecht, dass Ärzte sofort zur Not-OP ansetzten. Jetzt meldet sich der Fernsehstar zurück!

Trauriges Gesicht, zittrige Stimme, ruhiges Wesen: Nach seinen Schockschlagzeilen von letzter Woche gibt der Sänger jetzt ein herzergreifendes Gesundheits-Update auf Facebook und bedankt sich bei seinen treuen Fans für die zahlreichen Genesungswünsche: "Mittlerweile bin ich wieder auf dem Weg der Besserung, mir geht es ein wenig besser", versucht der sonst so strahlende Sonnenschein seine Anhänger in dem rührenden Schwarz-Weiß-Video zu beruhigen. Allerdings befinde sich die TV-Ikone noch immer im Krankenhaus. "Ich hoffe, es wird alles besser", wünscht er sich in seinem emotionalen Clip.

Laut Bild habe es sich bei seinem Notfall um eine schwere Darmentzündung gehandelt. Ganze 40 Zentimeter seines geschwächten Organs sollen Menderes entnommen worden sein. "Menderes liegt nun zur Beobachtung im Krankenhaus. Ihm geht es nicht gut, er kann kaum schlafen. Aber er ist stark", versicherte sein Manager gegenüber der Zeitung.

Hat euch das Gesundheits-Update von Menderes etwas beruhigen können?
681
404