Nach Chester Benningtons Suizid: Seine Ex will sein Geld!
Nach Chester Benningtons Suizid: Seine Ex will sein Geld!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Chester Benningtons Suizid: Seine Ex will sein Geld!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ist es Habgier oder ihr gutes Recht? Nach einem jahrelangen Kampf mit Depressionen und Alkoholproblemen nahm sich Chester Bennington (✝41) im Juli dieses Jahres das Leben. Fünf Monate nach seinem Tod fordert nun seine Exfrau Geld aus der Hinterlassenschaft des Linkin Park-Frontmannes.

Von 1996 bis 2005 war Chester mit seiner ersten Frau Samantha Olit verheiratet. Aus dieser Ehe ging ein gemeinsamer Sohn hervor, Draven. Und genau für diesen soll Samantha nun angeblich ausstehende Unterhaltszahlungen einfordern, wie TMZ berichtet. Die Mutter behauptet offenbar, der Musiker sei seit 2012 seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen und beziffert die offene Summe auf über 500.000 Dollar – plus Zinsen! Außerdem wolle Samantha an den Merchandise-Einnahmen und den Lizenzrechten Chesters Musik beteiligt werden und versuche ihre Forderungen jetzt gerichtlich durchzusetzen.

Nach dem Tod des Linkin Park-Sängers ging sein komplettes Vermögen an seine zweite Ehefrau Talinda Ann Bentley (41) und seine sechs Kinder. In seinem Testament regelte er aber nicht nur seine finanziellen Belange, sondern äußerte auch noch eine besondere Bitte: "Ich wünsche mir, dass die Mütter meiner Kinder ihnen erlauben und sie darin bestärken, sich untereinander zu treffen, aber auch meine Großfamilie und die Familie meiner Ehefrau regelmäßig zu sehen, sodass meine Kinder wissen, dass sie eine große und liebende Familie haben."

Chester Bennington, Musiker
Getty Images
Chester Bennington, Musiker
Musiker Chester Bennington
Getty Images
Musiker Chester Bennington
Chester Bennington, Frontmann von Linkin Park
Getty Images
Chester Bennington, Frontmann von Linkin Park
Wie findet ihr es, dass Samantha jetzt noch Geld von Chester fordert?
3023
793