Royale Liebes-Sensation: Kate & William halten Händchen!
Jetzt können auch sie einfach nicht die Finger voneinander lassen! Normalerweise zeigen sich Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) in der Öffentlichkeit nie besonders zärtlich. Ganz nach ihrem royalen Vorbild Queen Elizabeth II. (91) sind auch die jungen Eheleute stets bemüht, professionellen Abstand zueinanderzuhalten. Zum Fest der Liebe ließen die royalen Turteltauben ihren Schmetterlingen im Bauch dann doch freien Lauf!
Schauplatz der süßen Sensation: Die Weihnachtsmesse am 25. Dezember in der St. Mary Magdalene-Kirche in King's Lynn, Großbritannien. In einem königlichen Meer von Monarchen hätten die Herzogin und ihr persönlicher Prinz nicht deutlicher hervorstechen können: Die verliebten Vermählten schlenderten zum traditionellen Gottesdienst und hielten dabei Händchen! Auch wenn eine derartige Vertrautheit für die herrschaftliche Etikette unüblich ist, könnte das Paar während seiner öffentlichen Liebesoffenbarung nicht glücklicher aussehen. Dabei waren es sonst die frisch Verlobten Prinz Harry (33) und seine Meghan Markle (36), die mit ihrer ungezwungenen Liebelei gerne mal für Aufsehen sorgen.
Bei ihrem ersten offiziellen Paar-Auftritt Anfang Dezember gebührte alle Aufmerksamkeit den verliebten Fingern der brünetten Beauty und des royalen Rotschopfs. Während des familiären Kirchgangs hakte sich die Schauspielerin dagegen elegant in den Arm ihres Liebsten ein. Wie findet ihr es, dass Prinz William und Kate öffentlich Händchen halten? Stimmt ab!