Outfit-Gate nur für PR? Jetzt spricht Barbara Meier!
Sie war der Hingucker bei den diesjährigen Golden Globes! Allerdings kann dies nicht positiv für Barbara Meier (31) gewertet werden. In diesem Jahr lautet der Dresscode der Awardshow: Alle kommen in Schwarz, um sich für die #TimesUp-Initiative starkzumachen und sich gegen sexuelle Belästigung auszusprechen. Barbara erschien in farbenfroh glitzerndem Feenkleid. Nun äußerte sie sich ausführlich zu Robe und Vorwürfen!
Die Germany's next Topmodel-Gewinnerin von 2007 erklärte nun in einem Interview mit trèsCLICK, dass sie den Wirbel um ihr Kleid erst im Nachhinein mibekommen habe und sehr überrascht war. "Ich habe nie beabsichtigt, jemanden damit zu verletzen. Es war an dem Abend selbst auch überhaupt kein Thema. Viele haben mir sogar Komplimente für mein Outfit gemacht." Auf ihrem Instagram-Account ließ sie zuvor zudem verlauten, dass man nicht schwarz tragen solle, um ernst genommen zu werden.
"Es ist schade, dass jetzt eher über die berichtet wird, die kein Schwarz trugen, als über die sehr wichtige Initiative selbst“, erzählte die Laufstegschönheit dem Onlinemagazin weiter.