Trotz Probleme mit der Leber: Naddel trinkt ihren Prosecco
Kein Alkohol ist auch keine Lösung – so scheint das jedenfalls Nadja Abd el Farrag (52) zu sehen! Immer wieder geriet die Mallorca-Sängerin durch feuchtfröhliche Abstürze in den Fokus der Medien. 2017 dann der Schock für ihre Fans: Ärzte haben angeblich eine Leberzirrhose diagnostiziert. Und trotzdem wolle Naddel auch in Zukunft nicht ganz auf ihr heiß geliebtes Prickelwasser verzichten!
Das verriet die Ex von Pop-Titan Dieter Bohlen (63) nun im Interview mit der Münchner Abendzeitung: "Ich trinke immer noch mein Gläschen Prosecco. Es ist aber nicht so, dass ich jetzt vier oder fünf Gläser am Tag trinke." Obwohl Nadja früher das eine oder andere Mal definitiv einen Drink zu viel gehabt hat, komme eine vollständige Abstinenz für sie nicht infrage: "Ich glaube, dass man sich mit Alkohol einfach zusammenreißen muss. Ich habe noch nie Wodka oder Whiskey getrunken."
Auch ihren Fans gibt die gebürtige Hamburgerin Entwarnung – die hatten vor allem wegen ihrer lebensbedrohlichen Erkrankung Grund zur Sorge. Diesbezüglich stellte Nadja klar, das Organ sei geschädigt, aber sie habe keine Leberzirrhose: "Es war nur ein Verdacht! [...] Viele dachten ja, ich nibble bald ab. Aber ich bin nicht an dem Punkt, wo man sich Sorgen machen muss."