"In aller Freundschaft"-Star Alexa hat heimlich geheiratet!
Die Glocken auf ihrer Hochzeit haben so leise geläutet, dass es die Öffentlichkeit nicht mitbekommen hat! Alexa Maria Surholt (50) hat geheiratet. Und das bereits vor über einem Jahr! Die In aller Freundschaft-Darstellerin ist überglücklich, ihrem Liebsten das Jawort gegeben zu haben – obwohl sie eigentlich nie vor den Traualtar treten wollte!
"Es war einfach der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt", erklärte die Serienschauspielerin beim Frauenmagazin Meins. 28 Jahre sind Klinikchefin Sarah Marquard, wie sie in der ARD-Erfolgssoap heißt, und ihr Lebensgefährte bereits ein Paar. Eigentlich wollten sie lediglich wichtige Regelungen für die Zukunft amtlich festhalten lassen, als sie den Entschluss fassten, doch Hochzeit zu feiern. "Wir haben uns gefragt: Warum sollen wir einem Notar das Geld in den Hals werfen, wenn wir doch lieber eine schöne Party mit unserer Familie und Freunden machen können? Da haben wir lieber geheiratet", plauderte die 50-Jährige im Interview aus.
Bei einer kleinen Fete, wie es zunächst geplant gewesen sei, ist es nicht geblieben: "Es war eine richtig tolle Feier in Kreuzberg, bei schönstem Wetter, wir haben getanzt bis zum Umfallen, es wurde geweint und unglaublich viel gelacht, herrlich", schwärmte die Wahl-Berlinerin von ihrem vermutlich schönsten Tag im Leben.