Suizid von Produzentin (†50): Salma Hayek ist geschockt!
Ihr Tod schlägt noch hohe Wellen! Managerin und Produzentin Jill Messick nahm sich am vergangenen Mittwoch das Leben. Die 50-Jährige hinterlässt nicht nur ihre Familie, sondern auch trauernde Freunde in Kino-Branche. So zeigte sich nun Schauspielerin Salma Hayek (51) geschockt über den Tod der Filmemacherin!
Auf Instagram postete die Latina ein Bild von Jill am Drehset – dazu fand die "Bandidas"-Darstellerin rührende Worte: "Ich bin tieftraurig über den Verlust von Jill. Sie wurde meine Verbündete und Freundin. Während all der Jahre, in denen wir zusammengearbeitet hatten, bekam ich ihre Professionalität während ihrer Schwangerschaft mit, als Mutter und unter unheimlichen Druck." Sie werde für ihre Unterstützung und Güte für immer dankbar sein. Die beiden Frauen lernten sich kennen, als Jill 2002 Salmas Film "Frida" produzierte.
Jill Messick musste vor ihrem Freitod eine schwere Zeit durchstehen. Sie war in Negativ-Schlagzeilen geraten, weil sie sich im Hollywood-Sexskandal auf die Seite von Produzent Harvey Weinstein (65) geschlagen hatte. Der öffentliche Druck, der daraufhin auf sie ausgeübt wurde, soll der Auslöser für ihren Suizid gewesen sein.