Carolin Niemczyk: Vor 12 Jahren hat ihr Vater sie verlassen!
Kein Kontakt zum eigenen Papa: Beruflich könnte es bei Sängerin Carolin Niemczyk (27) zwar nicht besser laufen. Neben ihren musikalischen Erfolgen mit ihrer Band Glasperlenspiel begeistert die aus Singen stammende 27-Jährige an der Seite von Dieter Bohlen (64), Ella Endlich (33) und Mousse T. (51) als Jurorin bei DSDS. Privat macht die Blondine nun allerdings ein trauriges Geständnis: Die Wahlberlinerin wurde von ihrem eigenen Vater verlassen.
Vor zwölf Jahren habe Caro das letzte Mal etwas von ihrem Papa gehört. Damals war die "Geiles Leben"-Interpretin gerade einmal 16 Jahre jung. Ob sie ihren Vater allerdings wiedersehen möchte, wisse sie derzeit nicht. "Schwer zu sagen, denn da gehören ja zwei dazu. Aber der Gedanke beschäftigt mich oft – auch wenn ich es eigentlich nicht will", gesteht sie im Bunte-Interview. Falls er sich melden würde, könne sie aktuell nicht sagen, ob sie für ein Treffen bereit wäre.
Allerdings gibt es einen Mann in ihrem Leben, auf den die Interpretin des GZSZ-Titelsongs vermutlich nicht verzichten möchte – und das beruflich sowie privat. Die Rede ist von Daniel Grunenberg (29), der nicht nur Caros Glasperlenspiel-Bandmitglied ist, sondern auch ihr Freund. Die Doppelverbundenheit sei kein Problem, betont der gebürtige Stockacher gegenüber express.de. Allerdings habe man gewisse Regel zu beachten: "Man muss dann auch immer gucken, dass man einen Streit im Proberaum nicht mit auf die Bühne nimmt."