Meghan Markle: Ihre Verbündete im Palast überrascht
Bald ist die ehemalige Suits-Darstellerin Meghan Markle (36) eine echte Royal! Am 19. Mai heiratet sie den britischen Prinz Harry (33) und gehört dann offiziell zur Familie Windsor. Dort hat sie auch schon eine echte Busenfreundin gefunden! Dabei handelt es sich aber nicht, wie vielleicht angenommen, um Herzogin Kate (36), die Frau von Harrys Bruder William (35). Nein, Meghan ist ganz dicke mit der Cousine der beiden Thronanwärter, Prinzessin Eugenie (28). Und das liegt nicht nur an der Gemeinsamkeit, dass beide bald den Bund der Ehe eingehen.
Laut einer neuen Biografie über die Beauty aus Hollywood, die Andrew Morton geschrieben hat, teilen die beiden mehr Interessen als nur die Hochzeitsplanerei. "Eugenie und Meghan sind sehr enge Freundinnen geworden – sie verbindet die Liebe zu Kunst, Hunden und spätabendliche Käse-Makkaroni-Abendessen. Eugenie liebt Meghan und glaubt, dass sie perfekt für Harry ist", wird ein Insider zwischen den Buchdeckeln von "Meghan: A Hollywood Princess" zitiert.
Wie Meghan auch wird die Tochter von Prinz Andrew (58) und Sarah Ferguson (58) noch in diesem Jahr vor dem Traualtar stehen. Sie heiratet ihren langjährigen Freund Jack Brooksbank (32), das allerdings erst im Herbst. Ihre neue BFF Meghan wird vermutlich trotzdem keine Brautjungfer, denn zu den langjährigen Freundinnen der rothaarigen Beauty gehören Model Cara Delevingne (25) oder Sängerin Ellie Goulding (31), die Erstrechte anmelden könnten. Hättet ihr gedacht, dass Meghan und Eugenie so gut befreundet sind?