Regina Halmich: Um so viel geht es bei "The Biggest Loser"!
Hinter ihnen liegt eine emotionale Zeit! Bei der Abspeck-Show The Biggest Loser startet die ganz heiße Phase: Schon kommenden Sonntag kämpfen Saki, Shirin, Christos und Benny im Finale um den begehrten Titel und eine Siegessumme von 50.000 Euro. Doch für viele Kandidaten geht es um viel mehr als den Wettbewerbssieg und das üppige Taschengeld. Regina Halmich begleitete selbst einige Zeit die beliebte Sendung und weiß, wie viel den Teilnehmern dieses Format bedeutet!
Im Promiflash-Interview plauderte die Boxerin über das TV-Highlight und offenbarte ihren Eindruck von dem großen Kampf gegen die Kilos: "Ich habe das ja auch zwei Staffeln lang moderiert – und ich weiß, dass da wirklich sehr viele Emotionen sind." Etwas, das man auch im Fernsehen immer wieder beobachten konnte: Neben zahlreichen Schweißperlen flossen auch viele Tränen bei den Schwergewichten. Die Profi-Sportlerin weiß auch ganz genau, warum: "Für manche hängt davon sogar ein neues Leben ab! Deshalb sollte man das auch durchaus ernst nehmen und es ist wichtig, dass die Coaches mitfiebern und den Kandidaten auch das Gefühl geben, dass sie für einen da sind", erklärte Regina (41) weiter.
Ein neues Leben startete für einige der Kandidaten auch bereits ohne den Finaleinzug: Die ausgeschiedene Frohnatur Lisa verriet gegenüber Promiflash, dass sie prompt ihre erste eigene Wohnung bezog und schon für den Sommer plane, ihr Studium abzuschließen und anschließend eine Ausbildung zur Industriekauffrau aufzunehmen.