Irres Job-Angebot: Kim Kardashian sucht Photoshop-Experten!
Personal Trainer kann jeder – Kim Kardashian (37) setzt jetzt auf Personal Photoshopper. Mit über einer Million Followern allein auf Instagram zählt die Kurvenqueen schon seit Langem zu den gefragtesten Social-Media-Stars. Da muss jedes Foto perfekt sein. Bisher war das jedoch nicht immer der Fall, denn der Frau von Kanye West (40) unterlief schon der ein oder andere peinliche Photoshop-Fail. Nicht selten kassierte die 37-Jährige dafür heftige Shitstorms. Damit soll nun Schluss sein! Für die perfekte Imagepflege schreibt Kim jetzt ein besonders ausgefallenes Jobangebot aus: Die Dreifach-Mama sucht einen Bildbearbeitungsexperten – und will den auch gut bezahlen!
Unebenheiten ausbessern, Fältchen glätten: Die Aufgaben des Photoshop-Angestellten sollen laut Berichten von Mirror ausschließlich das Bearbeiten von Kims Pics sein. "Kim will jemanden haben, der ihre Fotos natürlich aussehen lässt, aber trotzdem so perfekt wie möglich – besser als Vogue-Cover!", verriet ein Insider. Diese anspruchsvolle Arbeit lässt sich der Reality-TV-Star auch einiges kosten – angeblich soll ein sechsstelliges Gehalt dafür herausspringen: umgerechnet rund 160.000 Euro könnten im Monat winken!
Die Bewerber sollten sich ihres möglichen Postens im Hause Kardashian jedoch nicht allzu sicher sein: Fehler akzeptiert die perfektionistische Unternehmerin nämlich nicht, wenn es um ihr bearbeitetes Äußeres geht. Wenn der Photoshop-Experte ein Pic nicht nach ihren Wünschen verschönern kann, fliegt er raus – so soll es eine Klausel im Arbeitsvertrag festlegen.